Drachenbootrennen Hitzacker-See

Am 16.07.2005 haben wir als Mannschaft am Drachenbootrennen in Hitzacker teilgenommen. Unsere Mannschaft, Tote Möven, hat sich mehrmals zu gemeinsamen Trainig zusammen gefunden. Alle hatten viel Spass und waren mit sehr viel Ergeiz dabei.

Das Drachenbootrennen wurde áls Tunier ausgetragen, so dass wir mehrere Fahrten mit dem Drachenboot auf dem Hitzackeraner See bestreiten mussten. Unsere Anstrengung hatte sich gelohnt, die Toten Möven kamen bis ins Finale. In einem spannenden Finallauf unterlagen wir unseren Gegnern hauchdünn.

 






Regattateam




Gleich gehts los, unseren Mannschaft ist auf dem Weg zum nächsten Sieg. Wir sind ein starkes Team, unser Dachenboot lief sehr gut, alle haben bei voller Konzentration in die Paddel geschlagen.


Warten auf die Siegerehrung




Alle Teilnehmer warten gespannt auf die Siegerehrung. Stolz sind wir, unser Team ist 2. Sieger. Ein tolles Ergebnis für unser kleines Dorf.