Rosemarie Burtelt 02.09.2023 - 12:24

aus Buchholz i.d. Nordheide

 
Ich grüße ganz herzlich Michaela und Rainer .
viele schöne Tage in Tießau
Luisa Bautz 14.02.2013 - 18:45

aus dorsten

 
Ruth und Lennert ich vermisse Euch und den Zirkus.
Der Zirkus war super und hat Spaß gemacht.
Frank Koller 28.12.2012 - 13:11

aus München

 
Sehr schöne Seite, war im Sommer in Tießau an der Elbe, Freunde hatten mich eingeladen und wir haben gemeinsam die wunderschöne Landschaft genossen.
Gruß
Frank
Annika Conrad 08.08.2012 - 13:58

aus Berlin

 
Ach da werden alte Erinnerungen wach... Wie schön es doch alles war und auch heute noch so ist...
Ich glaub, ich sollte irgendwann mal zu besuch kommen.
Gabriele van Koll 03.09.2011 - 17:38

aus Sosua, Republica Dominicana

 
Guesse an die alte Heimat aus der sonnigen Karibik.
Da ich seit 6 Jahren keinen Schnee mehr gesehen habe, gefallen mir diese Landschaftsbilder.
Die Seite meiner Schwester "Rosentage-Gaensebluemchen" ist sehr ansprechend. Wenn der Flug nicht so lang waere, dann wuede ich mir die Rosentage im naechsten Jahr anschauen.
Macht weiter so.
Christel Borchert 03.07.2011 - 19:07

aus Tiesmesland

 
Durch Zufall habe ich diese ,übrigens tolle Seite gefunden.
Danke das mein Event "die Tiemesländer Rosentage"mit aufgefürt wurde!!!!!
Norbert und Conny Krause 03.07.2011 - 13:16

aus Das Reich der Götter

 
Tolle Seite weiter so
Karl Fink 12.06.2011 - 16:15

aus Frankfurt

 
Schöne Seite, habe mich gefreut aus meiner alten Heimat Wendland etwas im Internet zu finden.

Gruß an alle Wendländer
Karl
Administrator 07.06.2011 - 19:25

 
Unser Gästebuch ist eröffnet!